Check-it-Bücher direkt beim Verlag bestellen: www.u-form-shop.de
Endlich. Endlich. Endlich.

In den hervorragenden Bewertungen (etwa bei Amazon) wurde manchesmal bemängelt, dass das Rechnungswesen (Steuerung und Kontrolle) nicht enthalten sei. Das hat mich richtig geärgert, weil das stimmte. Deshalb gibt es ab sofort (10. Auflage) dieses Kapitel dazu. 



Erfreulich!

Das Check-it ist super bei den Prüflingen angekommen. Nach meinen Rechnungen arbeiten etwa zur Zeit knapp 20% aller Industrie-Prüflinge bundesweit (auch) mit dem Check-it für Industrie. 
Schlüssel: verkaufte Bücher / Teilnehmer an den bundesweiten Prüfungen * 100






Prüfungen 2020

In diesem Jahr musste der Vorbereitungskurs wegen Corona ausfallen. Stattdessen fand ein kostenfreier, abgespeckter Internetkurs  (Zoom) statt für alle Interessierten.
Alle 'Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich (1-2-3) bestanden.
Leider habe ich keine Bilder der EINSER......


Prüfungen 2019


Die drei Einsteins haben sich vermehrt zu einem
Siegerquartett (jetzt 36% Einser)
Neu dazugekommen ist:


Attraktiv. Selbstbewusst. Unabhängig von den sozialen Medien.
Noch schöner als die Zeichnung.
Gesamturteil: Sehr gut.

Damit erreichten von meinen 11 Kursteilnehmern
4 Manager die EINS
6 Manager die ZWEI
1 Manager die DREI (mit 80%!!!)
Glückwunsch an alle!
Und an die Ausbilder!



Ein Einstein kommt selten allein:


Alexander Wergen
Maike Neuhaus
Lea Engelhard


alle bei der BEGA
schaffen die Gesamt-Eins




Jetzt sind es schon drei von 11 Kursteilnehmern, 
die den bundesdeutschen Schnitt kaputt machen! (27% !!)
Und vielleicht sind wir noch nicht am Ende.